Home
Neuerscheinungen
Bücher
Bestellungen
Kontakt
 


Wir freuen uns, dass Sie unsere Internet-Präsenz besuchen.

Der ASTARIA Verlag - Erzähltes Wissen
 
Der Astaria Verlag wurde 2002 gegründet und hat seinen Schwerpunkt auf erzähltem Wissen. Wir befinden uns in der Brunnengasse 18 in 69117 Heidelberg.

Aktuell möchten wir Sie über unsere Neuerscheinungen informieren.

Ein Tag mit dem Urmenschen

Weil Xandra Urzeitforscherin werden möchte, machen sich Til und Opa Krause mit ihr auf nach Mauer, wo man die frühesten menschlichen Spuren in Europa gefunden hat - den 600 000 Jahre alten Unterkiefer des Heidelbergmenschen.

Doch die Fundstelle ist abgesperrt! Für wissenschaftliche Untersuchungen heißt es: Auf was sie dann stoßen, verschlägt ihnen die Sprache...


Andrea Liebers/Martin Schmidt
Spur in die Urzeit
144 Seiten / 16,90 €
ab 8 Jahren

In den Katakomben von Darmstadt

Theo und Antonio sind echte Freunde. Doch seit dem Autounfall sitzt Antonio im Rollstuhl und verbringt seine Tage vor dem Computer. Das ändert sich schlagartig, als Theo einen spannen-den Fund auf dem Speicher seines Großvaters macht.

Sind die beiden mutig genug, um dem Schatz unter der Stadt auf die Spur zu kommen?



Andrea Liebers/Manfred Schmidt
Der Schatz unter der Stadt
144 Seiten / 14,90 €
an 8 Jahren

 

Top