Home
Neuerscheinungen
Geschichten, die der Himmel erzählt
Spuk in Heidelberg
Die Gestirne
Spur ind die Urzeit
Schatz unter der Stadt
Bücher
Bestellungen
Kontakt
 


Theo und Antonio sind echte Freunde. Doch seit Antonio einen schweren Autounfall hatte, sitzt er im Rollstuhl und verbringt seine Tage vor dem Computer. Das ändert sich schlagartig, als sein Freund Theo einen spannenden Fund auf dem Speicher seines Großvaters macht.

Was sie in der uralten Truhe, die einst den Grafen von Katzenelnbogen gehört haben muss, finden, bring die beiden geradewegs auf eine aben-teuerliche Reise in die Vergangenheit. Sind Theo und Antonio mutig genug, um dem Scahtz unter der Stadt auf die Spur zu kommen?

Der Schatz unter der Stadt
von ANdrea Liebers
mit Bildern von Manfred Schmidt
144 Seiten / !4,90 €
an 8 Jahren


Top